ÜBER MICH Nachdem ich mein Studium als Dipl. Kauffrau beendet habe und auch in diesem Beruf arbeite, kam ich 2008 mit dem Berufsfeld des „Hundetrainers“ in Berührung. In 2008 zog mein erster eigener Hund ein, der Australian Shepherd Rüde Sly. Dieser - nicht immer ganz einfache Hund - hat mich dazu gebracht, mich sehr  intensiv mit den Themen Hund und Mensch-Hund-Beziehungen auseinander zu setzen. So kamen wir 2009 erstmals mit Canis in Kontakt. Ich war so begeistert von dieser Vorgehensweise, dass es mein großer Wunsch wurde, anderen Menschen auf so wirkungsvolle und faire Art und Weise bei Problemen mit ihrem Hund helfen zu können. Deshalb habe ich von 2011 bis 2014 das Studium bei Canis absolviert. Einzelheiten dazu finden Sie unter www.canis-kynos.de. 05606 5139281         kerstin@sly-dog.de http://www.sly-dog.de © VS CreativePixx © VS CreativePixx